Zartschmelzende Methoden für mehr Achtsamkeit

image

 

Freundlich mit sich selbst sein, Verständnis für sich selbst aufbringen und einen fürsorglichen Umgang mit sich selbst zu pflegen - das ist Selbstmitgefühl. "Das Entscheidende ist Mitgefühl mit mir selbst. Das ist der Anfang von allem. Leider haben wir keine Tradition, die diese Haltung kultiviert. In unserer leistungsorientierten Welt lernen wir alles, nur nicht, liebevoll mit uns zu sein, wenn wir ganz unten sind." (Reddemann)

An diesem Abend stehst du - ganz persönlich - im Mittelpunkt. Immer wieder auf sich selbst achten, lohnt sich. Zartschmelzende Schokolade in Form von soften Methoden, die dich wieder achtsamer machen - dürfen an diesem Nachmittag mit dir behutsam verschmelzen.

  • Achtsamkeitsbasierte Methoden für einen ausgewogenen Lifestyle
  • Den Wellen des Lebens mit Akzeptanz begegnen
  • Von der Kunst, auf sich selbst zu schauen
  • Die Säulen nach Jon Kabat-Zinn
  • Wir öffnen den Entspannungsraum

image Teilnehmende erhalten bei dieser Veranstaltung eine Supervisionsbestätigung, die für das Gewerbe der Lebensberatung in vollem Umfang anrechenbar ist. Alle Infos dazu > hier <.

Termin: Samstag, 28.09.2019 | 10 bis 17 Uhr
Ort: LSB Studio, Villacherstraße 39, 9020 Klagenfurt
Trainerin: Antje Goldgruber-Hantinger
Preis: € 108,- pro Person

Wir freuen uns über deine Anmeldung. Bitte fülle das nebenstehende Formular vollständig aus. Du erhältst danach eine Bestätigung per E-Mail.

Verbindliche Anmeldung - Die Chocolaterie

Stornobedingungen: Ich akzeptiere folgende Stornobedingungen: Bei einer Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden 50%, innerhalb von 7 Tagen 100% der Kosten verrechnet.
Datenschutz: Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
Newsletter: Ich möchte per E-Mail über Veranstaltungen des LSB Studio informiert werden.