für die Lebensberatung

image

 

Wir schauen uns an diesem Wochenende viele Fallbeispiele aus dem praktischen Arbeitsfeld und ethische Zwickmühlen anhand von Praxisfällen an. Es ist wichtig, für Abgrenzungen zu anderen Berufsfeldern aus Sicht der rechtlichen Rahmenbedingungen zu sorgen und die Standes- und Ausübungsregeln zu kennen bzw. wieder einmal aufzufrischen. Manchmal sind diese Kenntnisse schon ein wenig in die Jahre gekommen. Nun gibt es die Möglichkeit, seinen Wissensstand zu erweitern und Neues zu lernen.

  • Berufsbild und Tätigkeitsbereiche der Lebensberatung in Österreich
  • Berufsidentität und Berufsorganisation
  • Methodische Anwendung im Praxistraining
  • In Kleingruppen werden Inhalte praxisnah umgesetzt
  • Gemeinsames Lernen und kollegialer Austausch stehen im Vordergrund
  • Von und mit Irene Mitterbacher (Berufsgruppensprecherin LSB Kärnten)

image Teilnehmende erhalten bei dieser Veranstaltung eine Supervisionsbestätigung, die für das Gewerbe der Lebensberatung in vollem Umfang anrechenbar ist. Alle Infos dazu > hier <.

Termin: Samstag, 06.06.2020 | Sonntag, 07.06.2020
jew. 10 bis 17 Uhr
Ort: LSB Studio, Villacherstraße 39, 9020 Klagenfurt
Trainerin: Irene Mitterbacher
Preis: € 216,- pro Person

Wir freuen uns über deine Anmeldung. Bitte fülle das nebenstehende Formular vollständig aus. Du erhältst danach eine Bestätigung per E-Mail.

Leider sind alle Plätze für Berufsidentität und Ethik derzeit ausgebucht.
Du kannst dich gerne auf die Warteliste eintragen. Wir kontaktieren dich, sobald ein Platz frei wird.

Stornobedingungen: Ich akzeptiere folgende Stornobedingungen: Bei einer Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden 50%, innerhalb von 7 Tagen 100% der Kosten verrechnet.
Datenschutz: Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
Newsletter: Ich möchte per E-Mail über Veranstaltungen des LSB Studio informiert werden.