Sprache in stürmischen Zeiten

image

 

Konflikte und Unstimmigkeiten sind allgegenwärtig. Sie wahrzunehmen und zu bewältigen gleicht mitunter einer Schiffsreise auf unruhigem Gewässer. Es ist (d)eine Möglichkeit, die eigene Reflexionsfähigkeit zu schärfen.

Komm mit mir auf eine zauberhafte Reise in die Welt der Konflikte und in die bunte Welt der Sprache. Wir decken die Vielfalt und Buntheit von Sprachmustern auf und schaffen Möglichkeiten des Hinhörens. Die Reise bietet dir mehr Klarheit, um stürmische Zeiten besser zu verstehen.

  • Eigene Haltung zum Thema Konflikte erkennen
  • Konflikt-Landkarten erkunden
  • Sprache, Sprache und nochmal Sprache
  • Persönliches Kreieren von neuen Routen
  • Wir erweitern deine Handlungsspielräume

image Teilnehmende erhalten bei dieser Veranstaltung eine Supervisionsbestätigung, die für das Gewerbe der Lebensberatung in vollem Umfang anrechenbar ist. Alle Infos dazu > hier <.

Termin: Freitag, 16.04.2021 | Samstag, 17.04.2021
Fr. 13-20 und Sa. 10-17 Uhr
Ort: LSB Studio, Villacherstraße 39, 9020 Klagenfurt
Trainerin: Christina Fischer-Kienberger
Preis: € 216,- pro Person

Wir freuen uns über deine Anmeldung. Bitte fülle das nebenstehende Formular vollständig aus. Du erhältst danach eine Bestätigung per E-Mail.

Verbindliche Anmeldung - Der Zauber im Konflikt

Stornobedingungen: Ich akzeptiere folgende Stornobedingungen: Bei einer Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden 50%, innerhalb von 7 Tagen 100% der Kosten verrechnet.
Datenschutz: Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
Newsletter: Ich möchte per E-Mail über Veranstaltungen des LSB Studio informiert werden.