Zoomen wie die Profis
(Online in Studioqualität)

image

 

"Oh nein, nur kein Zoom!" - war das schon mal dein Gedanke? Sicher, gibs zu! :)

Zugegeben, lernen über Zoom ist viel zu häufig wirklich langweilig und tatsächlich ungenießbar. Eines steht fest: gutes Training über Zoom braucht mehr als nur technisches Wissen. Einfach die Inhalte über den Laptop irgendwie zu vermitteln funktioniert nicht. Wir wollen stattdessen mit Liebe zum Detail trainieren, Nachhaltigkeit erzeugen und Wissen auf lässige Art vermitteln. 2020 zwang auch uns aus der Komfortzone und zum Umdenken. Nun liefern wir Online-Training in Studioqualität und wie wir das machen, würden wir dir gerne zeigen.

In diesem Workshop lassen wir dich hinter die Kulissen blicken. Lerne die wesentlichen Elemente von spannenden Online-Trainings und die Unterschiede zum Präsenztraining kennen und lieben. Wie lassen sich analoge Elemente digital umsetzen und wie schaffst du es, deine Teilnehmer/innen auch online zu begeistern? Das möchtest du wissen? Dann herzlich willkommen zum Workshop.

Übrigens: Die Inhalte dieses Workshops sind auch für Supervision und Beratung anwendbar.

  • Analog trifft digital - die Kunst der Gemeinsamkeit
  • Eintauchen in die digitale Welt
  • Raus aus dem betreuten Lesen - rein in die spannende Interaktivität
  • Technische Hintergünde und Handling
  • Digitale Inhaltsplanung und kreative Umsetzung

image Teilnehmende erhalten bei dieser Veranstaltung eine Supervisionsbestätigung, die für das Gewerbe der Lebensberatung in vollem Umfang anrechenbar ist. Alle Infos dazu > hier <.

Termin: Montag, 15.03.2021 | 16 bis 20 Uhr
Ort: Zoom-Werkstatt (Link folgt kurz vor der Veranstaltung)
Trainer: Werner C. Hantinger
Preis: € 60,- pro Person

Wir freuen uns über deine Anmeldung. Bitte fülle das nebenstehende Formular vollständig aus. Du erhältst danach eine Bestätigung per E-Mail.

Leider sind alle Plätze für Analog trifft digital derzeit ausgebucht.
Du kannst dich gerne auf die Warteliste eintragen. Wir kontaktieren dich, sobald ein Platz frei wird.

Stornobedingungen: Ich akzeptiere folgende Stornobedingungen: Bei einer Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden 50%, innerhalb von 7 Tagen 100% der Kosten verrechnet.
Datenschutz: Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
Newsletter: Ich möchte per E-Mail über Veranstaltungen des LSB Studio informiert werden.