Explore your Future

Biografiearbeit trifft die Farbenmacherei

image

Im Mittelpunkt dieser Seminartage steht biografisches Arbeiten in allen Facetten. Ein Blick in die Vergangenheit und auf bisher gelebtes Leben bringt immer Verständnis für die eigene Lebensgeschichte. Liebevoll angeleitet wird hier ein Rahmen angeboten, um sich mit diesem wunderbaren Thema auseinanderzusetzen und für sich ganz persönlich zu nutzen.

Wer war ich und wer bin ich? Diesen Fragen geht Antje am ersten Tag mit dir nach. Aufbauend auf den Freitag sieht Christina achtsam in deine innere, zauberhafte und zugleich individuelle bunte Welt. Komm mit auf eine beruhigende Reise in deine Innenwelt. Neugierig, klar und authentisch schauen wir die Frage „Wer werde ich sein?“ an und verleihen ihr kreativen Ausdruck. Kreativität beruhigt Geist und Seele und gibt deiner Selbsteinfühlung ein sprachliches und kreatives Bild.

  • Eine Reise durch die Zeiten
  • Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft neu betrachtet
  • Gemeinsam arbeiten & Ideen schmieden
  • Selbstreflexion und Selbsteinfühlung
  • Gefühle und Bedürfnisse als dein persönlicher Handlungsspielraum
  • Dein kreatives buntes Bild
  • Wir arbeiten mit Pinsel und Farbe
  • 18 EH anrechenbar als Selbsterfahrung lt. BGBl II 140/2003 § 3.

imageHinweis: Es handelt sich bei dieser Veranstaltung um eine Selbsterfahrung. Eine entsprechende Bestätigung wird selbstverständlich ausgestellt.


Termin: Freitag, 13.05.2022 | Samstag, 14.05.2022
Fr. 13-20 und Sa. 10-17 Uhr
Location: LSB STUDIO, Suppanstraße 69, 9020 Klagenfurt
Trainerinnen: Antje Goldgruber-Hantinger & Christina Fischer-Kienberger
Preis: € 250,- pro Person

Verbindliche Anmeldung - Biografikus!

Stornobedingungen: Ich akzeptiere folgende Stornobedingungen: Bei einer Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden 50%, innerhalb von 7 Tagen 100% der Kosten verrechnet.
Datenschutz: Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
Newsletter: Ich möchte per E-Mail über Veranstaltungen des LSB Studio informiert werden.

Registrierte Marken: LSB STUDIO, MENTAL-HEALTH-COACH, LANDEZONE, HANTINGER, FREAKWERK, High-End-Training,
Explore your Future, Textschnipsel, Systemische Zauberkunst, A Mindful Statement, Studioqualität, Kommunikationsmensch, Kintsugi-Art, Neuro-Lines