Explore your Future

Logo LSB Studio

Mindful not mind full

image

 

Hier kommt - wie von euch gewünscht - ein Fresh Up. Dieser Abend ist für alle gedacht, die bereits bei einem „Biografikus“ dabei waren und einzelne Teile, Erlebtes und Erfahrenes auffrischen wollen. Antje und Christina begleiten diesen Kaminabend und bieten Raum, um Nachzuspüren. Doch aufgepasst! Es erwarten dich auch neue Impulse, um noch einmal einzutauchen.

Antje bringt ihren Zauberladen mit und Christina ihre Stifte. Gemeinsam werden kreative Ideen und die Liebe zum Detail gebündelt, damit du einen für dich unvergesslichen Abend erleben kannst. Fresh up mit Tiefgang.

  • Im supervisorischen Rahmen werden bereits erlebte Themen und Methoden nochmal aufgegriffen
  • Eröffnen der Plauderecken und Lernfelder
  • Bei Kaminfeuer werden Geschichten erzählt
  • Biografiearbeit auf den Punkt gebracht
  • Zaubern und malen zu DEINER Musik

imageTeilnehmende erhalten bei dieser Veranstaltung eine Supervisionsbestätigung im Umfang von insgesamt 5 Einheiten. Nähere Infos


Bei vielen unserer Angebote erhältst du als Teilnehmer:in eine Supervisionsbestätigung. Dies ist dann möglich, wenn eigene Erfahrungen bzw. Fälle eingebracht werden können, die Kompetenz für die eigene Beratung erweitert oder der Einsatz von bestimmten Methoden und Interventionen trainiert wird. Im Sinne der Ausbildungssupervision werden beispielsweise Methoden vertieft und erlernt (vgl. u.a. Rappe-Giesecke: Supervision für Gruppen und Teams, Springer Verlag, 2009).

Teilnehmende erhalten bei geeigneten Veranstaltungen eine Supervisionsbestätigung, die für das Gewerbe der Lebensberatung in vollem Umfang anrechenbar ist. Die Veranstaltung findet in diesem Fall selbstverständlich im geschützten, supervisorischen Rahmen statt und wird von einer ausbildungsberechtigten Person lt. BGBl. geleitet.


Termin: Dienstag, 20.09.2022 | 16 bis 20 Uhr
Location: LSB STUDIO, Suppanstraße 69, 9020 Klagenfurt
Trainerinnen: Antje Goldgruber-Hantinger & Christina Fischer-Kienberger
Preis: € 90,- pro Person

Wir freuen uns über deine Anmeldung. Bitte fülle das nebenstehende Formular vollständig aus. Du erhältst danach eine Bestätigung per E-Mail.

Verbindliche Anmeldung - Biografikus - Fresh Up!

Stornobedingungen: Ich akzeptiere folgende Stornobedingungen: Bei einer Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden 50%, innerhalb von 7 Tagen 100% der Kosten verrechnet.
Datenschutz: Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
Newsletter: Ich möchte per E-Mail über Veranstaltungen des LSB Studio informiert werden.