Explore your Future

Logo LSB Studio

Feel your

image

 

Zeit für dich. Zeit für deinen Purpose. Zeit für Profiling. Dieser Tag ist mit Sicherheit spektakulär. Wir haben Deutschlands Superstar Profiler Suzanne zu uns ins Studio geholt und sie wird dich und dein Business in den Mittelpunkt stellen. Sie steht seit vielen Jahren auf großer Bühne und ist Profi. Und nun ist sie da. Im ganz kleinen und privaten Kreis - live und exklusiv via Zoom.

Man denkt bei Business und Selbstständigkeit immer rasch an Zahlen und Buchhaltung. Doch Business ist viel mehr. Wie gehst du mit dir selbst um? Wie wahrhaftig bist du? Was machst du, um dir ein sauberes Netzwerk aufzubauen? Und ja, es gibt sie, die Psychopathen und Nimmlinge. Was machst du, wenn du auf solche Menschen triffst? Woran erkennst du sie? Und wieso du nicht mit ihnen arbeitet sollst!

Du tauchst mit Antje und Suzanne ab und arbeitest ganz intensiv an dir. Wir suchen nach deinem Purpose und hören ganz genau hin. Wir finden das WAHRE. Das ECHTE. Das WAHRHAFTIGE.

  • Erlebe Profiler Suzanne ganz exklusiv und persönlich
  • Live-Zoom mit Suzanne (2 Stunden) - stelle all deine Fragen
  • Nutze ihre jahrelange Erfahrung und höre gut hin
  • Fühle deinen Heartbeat und finde deinen Purpose
  • Arbeit an dem Mindset - Energie folgt der Aufmerksamkeit
  • Fokussiere das Gute und weg mit den Nimmligen
  • Neid muss man sich erarbeiten - Umgang mit dem Markt

imageTeilnehmende erhalten bei dieser Veranstaltung eine Supervisionsbestätigung im Umfang von insgesamt 8 Einheiten. Nähere Infos


Bei vielen unserer Angebote erhältst du als Teilnehmer:in eine Supervisionsbestätigung. Dies ist dann möglich, wenn eigene Erfahrungen bzw. Fälle eingebracht werden können, die Kompetenz für die eigene Beratung erweitert oder der Einsatz von bestimmten Methoden und Interventionen trainiert wird. Im Sinne der Ausbildungssupervision werden beispielsweise Methoden vertieft und erlernt (vgl. u.a. Rappe-Giesecke: Supervision für Gruppen und Teams, Springer Verlag, 2009).

Teilnehmende erhalten bei geeigneten Veranstaltungen eine Supervisionsbestätigung, die für das Gewerbe der Lebensberatung in vollem Umfang anrechenbar ist. Die Veranstaltung findet in diesem Fall selbstverständlich im geschützten, supervisorischen Rahmen statt und wird von einer ausbildungsberechtigten Person lt. BGBl. geleitet.


Termin: Samstag, 09.07.2022 | 10 bis 18 Uhr
Location: LSB STUDIO, Suppanstraße 69, 9020 Klagenfurt
Trainerinnen: Antje Goldgruber-Hantinger & Profiler Suzanne
Preis: € 320,- pro Person

Wir freuen uns über deine Anmeldung. Bitte fülle das nebenstehende Formular vollständig aus. Du erhältst danach eine Bestätigung per E-Mail.

Verbindliche Anmeldung - Profiling

Stornobedingungen: Ich akzeptiere folgende Stornobedingungen: Bei einer Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden 50%, innerhalb von 7 Tagen 100% der Kosten verrechnet.
Datenschutz: Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
Newsletter: Ich möchte per E-Mail über Veranstaltungen des LSB Studio informiert werden.