Explore your Future

Logo LSB Studio

10 Jahre LSB STUDIO

image

 

Vor vielen Jahren hatten wir - eine Steirerin und ein Kärntner - eine Vision. Wir wollten (angehenden) Lebens- und Sozialberater:innen Raum für Methodentraining ermöglichen. Wir begaben uns auf die Suche nach einem kleinen Raum, der uns für all dies, wie auch für Beratungen und Supervisionen dienlich sein könnte. Im Businesspark Viktring wurden wir fündig und begannen mit den Sanierungen. Von unten nach oben – beginnend beim Boden. Wir verwandelten karge Räume über einem kleinen Pub ins "LSB STUDIO".

Eine Kaffeemaschine im Billy-Regal, kein eigenes Wasser (wir mussten weit laufen ;)) und ein winziger Seminarraum wurden mit viel Herz und Liebe zum Leben erweckt. Doch wir hatten alles, was wir brauchten. Raum, Möglichkeiten, eine Vision und die besten Kund:innen. Von Anfang an fanden sich wunderbare Menschen zum Lernen, Tüfteln und Plaudern ein. Wertschätzung stand an oberster Stelle und das Studio war geboren.

Ist man selbstständig, ist man SELSBT und STÄNDIG. So sagt man zumindest. Das „ständig“ machte uns nie etwas aus. Alles, was wir waren und uns zur Verfügung stand, legten wir in diese schöne Arbeit und waren (und sind) im Flow. Nie nicht geliebt, was wir taten, nie nach „Zahlen“ gearbeitet sondern immer FÜR DIE SACHE.

Unsere Kund:innen sind - und waren schon immer - unsere Gäste.

Mit rasanter Geschwindigkeit entwickelten wir Inhalte und boten sie an. Schnell wurde der Raum zu klein und die Kaffeemaschine im Billy-Regal recht unpraktisch. Wir wanderten weiter. Auch hier ließ sich ein Ort finden, der gut zu uns passte. Wochenlang wurden alte und heruntergekommene Räume zum Studio Version 2.0 umgebaut. Die Reise ging weiter und es veränderte sich. Es kamen andere Schwerpunkte in unser Portfolio und wir setzen ganz neue Ideen um, bildeten uns weiter, lernten dazu und durften wieder viele neue Menschen kennen und schätzen lernen.

Und auch nun ist es wieder an der Zeit, die Segel zu hissen und das Schiff in See stechen zu lassen. Auf zu neuen Ufern. Nächster Halt: Schloss Ehrenhausen. STUDIO - Version 3.0.

Für uns ist es nun an der Zeit, mit euch gemeinsam inne zu halten, zu feiern und es sich miteinander gut gehen zu lassen. Seid unsere Gäste und kommt vorbei. Stoßen wir auf 10 Jahre LSB STUDIO an und genießen zusammen einen schönen Abend. Für Essen, Musik und etwas Nostalgie ist gesorgt.

  • Foodtruck unter vielen Lichterketten ;)
  • Chef de Kombuse: Lukas Knafl aus der Hafenstadt
  • Der winterliche Garten wird zum Feiern genutzt
  • Das Studio macht sich hübsch und zeigt sich her
  • Special Guest: Berufszauberer Martin Haderer bringt Magie ins Studio
  • Party! Party! Party!


Termin: Mittwoch, 07.12.2022 | 17:00 Uhr - Open End
Location: LSB STUDIO, Suppanstraße 69, 9020 Klagenfurt
Gastgeber:in: Antje Goldgruber-Hantinger & Werner C. Hantinger
Special-Guests: Martin Haderer & Lukas Knafl
Preis: Kostenlos

Wir freuen uns über deine Anmeldung. Bitte fülle das nebenstehende Formular vollständig aus. Du erhältst danach eine Bestätigung per E-Mail.

Leider sind alle Plätze für Jubiläumsparty derzeit ausgebucht.
Du kannst dich gerne auf die Warteliste eintragen. Wir kontaktieren dich, sobald ein Platz frei wird.

Datenschutz: Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
Newsletter: Ich möchte per E-Mail über Veranstaltungen des LSB Studio informiert werden.