Explore your Future

für LSB Lehrgänge

image

Du lernst uns und das Studio kennen und wir erleben dich, deine Ideen und Ziele. Alle deine offenen Fragen werden bei diesem Termin beantwortet. Bitte schau dir vorab die Infomappe zum aktuellen Lehrgang an und bring deine Fragen mit zum Termin. Wir freuen uns auf dich!

Kollaboratives Lernen beginnt bei der Zusammenstellung der Gruppe - wir wählen unsere Teilnehmer:innen für Lehrgänge ganz bewusst aus. Das ermöglicht ein wertschätzendes Miteinander auf professioneller Basis und echte Kontemplation im Lernprozess.

  • Gegenseitiges Kennenlernen
  • Erlebe das Studio vor Ort
  • Stelle all deine Fragen
  • Genieße die Zeit bei uns mit Kaffee / Tee und Snacks
  • Gemütliches Ambiente in kleinem Rahmen

imageHinweis: Dieser Info-Termin ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Nach dem Termin entscheiden wir gemeinsam, ob du bei uns lernen möchtest.


Termin: Mittwoch, 13.12.2023 | 14 Uhr
Location: LSB STUDIO, Suppanstraße 69 / Top 1, 9020 Klagenfurt
Trainer/in: Werner C. Hantinger
Preis: € 0,- pro Person

Leider sind alle Plätze für Info-Lunch derzeit ausgebucht.
Du kannst dich gerne auf die Warteliste eintragen. Wir kontaktieren dich, sobald ein Platz frei wird.

Datenschutz: Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.
Newsletter: Ich möchte per E-Mail über Veranstaltungen des LSB Studio informiert werden.

Registrierte Marken: LSB STUDIO, MENTAL-HEALTH-COACH, LANDEZONE, HANTINGER, FREAKWERK, High-End-Training,
Explore your Future, Textschnipsel, Systemische Zauberkunst, A Mindful Statement, Studioqualität, Kommunikationsmensch, Kintsugi-Art, Neuro-Lines